339
Passwort vergessen

Eine für alle

  • Strategie
  • Titel
  • 01.04.2012

Wenn mehr als 20 Häuser mit unterschiedlicher Ausrichtung, Tradition und Kultur zu einer gemeinsamen Marke firmieren sollen, muss eine für alle Einrichtungen gemeinsame Corporate Identity entwickelt werden. Was einfach klingt, ist in der Praxis des Marketings meist schwierig umsetzbar und dauert Jahre, wie das Beispiel der Kliniken des Bezirks Oberbayern zeigt. Am Ende gelang es den Verantwortlichen, die neue Marke „kbo“ in einem Kompetenz-Slogan zusammenzufassen, der Leistungen und Profile...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Bundesministerium für Gesundheit

Staatssekretär Lutz Stroppe muss gehen

  • News des Tages

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat seinen Staatssekretär Lutz Stroppe in den einstweiligen Ruhestand versetzt. ...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich