339
Passwort vergessen

Eine für alle

  • Strategie
  • Titel
  • 01.04.2012

Wenn mehr als 20 Häuser mit unterschiedlicher Ausrichtung, Tradition und Kultur zu einer gemeinsamen Marke firmieren sollen, muss eine für alle Einrichtungen gemeinsame Corporate Identity entwickelt werden. Was einfach klingt, ist in der Praxis des Marketings meist schwierig umsetzbar und dauert Jahre, wie das Beispiel der Kliniken des Bezirks Oberbayern zeigt. Am Ende gelang es den Verantwortlichen, die neue Marke „kbo“ in einem Kompetenz-Slogan zusammenzufassen, der Leistungen und Profile...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Rederer neues Vorstandsmitglied bei Klinik-Kompetenz Bayern

  • News des Tages

Martin Rederer ist neues Vorstandsmitglied des Verbunds Klinik-Kompetenz Bayern.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich