339
Passwort vergessen

Filmstar Krankenhaus

  • Strategie
  • Titel
  • 01.04.2012

Virales Marketing nutzt soziale Netzwerke und Medien, um mit einer meist ungewöhnlichen oder hintergründigen Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. Die epidemische Verbreitung ähnelt einem biologischen Virus und wird von Mensch zu Mensch rasch weitergetragen. Die Klinik Bavaria in Kreischa hat auf Youtube bereits zwei Filme platziert, die in der Öffentlichkeit auf reges Interesse stoßen.

 

Krankenhäuser, die sich mit einem Imagefilm auf Youtube...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Im Tuk-Tuk-Stau vor der Klinik: Unsere große Reportage von der Vordenkerreise 2018 nach Indien.

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

NRW

Asché neues Vorstandsmitglied der Krankenhausgesellschaft

  • News des Tages

Die Mitgliederversammlung der Krankenhausgesellschaft Nordrhein-Westfalen hat den Kaufmännischen Direktor der Uniklinik RWTH...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich