339
Passwort vergessen

Das Kreuz mit der Marke

  • Strategie
  • Titel
  • 01.04.2012

Gesundheit ist keine Ware wie jede andere. Marketing in dieser Branche verlangt emotionale und professionelle Kompetenz, wird von Klinikleitungen aber stiefmütterlich behandelt. So müssen die Spezialisten unzählige Aufgaben unter einen Hut bringen. Doch das Image vom Mädchen für alles ist überholt. Denn Marketingabteilungen sollten nicht alles können, sondern vieles ermöglichen.

Lokale Nähe und Traditionen („Dort sind wir schon immer hingegangen.“) spielen durchaus eine Rolle bei der Wahl einer...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Brück wird Kroemer-Nachfolger

  • News des Tages

Die Universitätsmedizin Göttingen hat sich für einen neuen Vorstandssprecher entschieden.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich