339
Passwort vergessen

Hausbesuch

Erste Amtshandlung

  • f&w
  • Management
  • 05.04.2018

f&w

Ausgabe 4/2018

Seite 342

Bibliomed-Geschäftsführer Stefan Deges (Mitte) begrüßt Jens Spahn anlässlich des 18. Nationalen DRG-Forums in Berlin.

Kaum hatte der neue Gesundheitsminister Jens Spahn im BMG in der Friedrichstraße übernommen, fuhr er direkt zum Estrel-Hotel in Berlin, um an seinem ersten Arbeitstag als Minister das 17. Nationale DRG-Forum und das 2. Nationale Reha-Forum 2018 zu eröffnen. 

Besuchsort

Die Sonnenallee im Berliner Stadtteil Neukölln hat es nicht nur als Filmtitel einer deutschen Komödie 1999 in die Kinos geschafft, sondern ist auch Adresse des größten Hotels Deutschlands. Zum 17. Mal trafen sich dort auch in...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Patientenservice soll im Krankenhaus das auffangen, wofür Pflege und Ärzte oft keine Zeit haben. Die Pflegedirektorin der Uniklinik Köln, Vera Lux, begründet, warum diese Angebote so wichtig sind.

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Jedersberger hat Helios verlassen

  • News des Tages

Bei Helios Deutschland kommt es zu Veränderungen in der Führungsebene: Die Geschäftsführerposten für das ambulante und stationäre...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich