339
Passwort vergessen

Verstärktes Werben um ausländische Patienten

  • Strategie
  • 01.05.2000

Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken und andere Einrichtungen des deutschen Gesundheitswesens bemühen sich verstärkt um die Gunst ausländischer Patienten und Nachfrager von Gesundheitsdienstleistungen. Die Krankenhausträger und deren Verbände versichern zwar, dass man keinen überzogenen Patiententourismus inszenieren wolle, man nutze aber die gesetzlichen Voraussetzungen, um auch den stationären Sektor im Zuge der Internationalisierung und Globalisierung der Märkte für ausländische...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich