339
Passwort vergessen

Die Schön Kliniken legen Wert auf eine gute Mundpropaganda

Die Gesamtatmosphäre entscheidet, ob Patienten eine Klinik weiterempfehlen

  • Strategie
  • 01.05.2003

Die Mundpropaganda trägt entscheidend zum guten oder schlechten Ruf einer Klinik bei. Dabei werden negative Aussagen nachweislich in einem weit größeren Maß weitergetragen als positive. Mit dem Instrument der Patientenzufriedenheitsmessung, das die Schön Kliniken seit sechs Jahren einsetzen, können wichtige Informationen "mitgehört" und Qualitätsmängeln gegengesteuert werden.

Neun Standardfragen erfassen die Zufriedenheit
Die Schön Kliniken überarbeiteten 1999 die Fragebogen zum...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich