339
Passwort vergessen

Web 2.0 fordert und fördert den persφnlichen Dialog mit Einweisern, Patienten und Mitarbeitern

Marketingmacht Internet-Blogs

  • Strategie
  • 01.05.2010

Mit Web 2.0 ändern sich die Spielregeln der Unternehmenskommunikation grundlegend und stellen PR-Verantwortliche in der Gesundheitswirtschaft vor neue Herausforderungen: Patienten, Einweiser, Mitarbeiter und andere Anspruchsgruppen gewinnen deutlich an Gestaltungsmacht über den geschäftlichen Dialog. Verbraucher produzieren mehr Marketinginformationen als die Unternehmen selbst. Kommunikation personalisiert sich. Wer hier mitreden möchte, muss sich den Regeln der persönlichen...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Runde übernimmt in Ostercappeln

  • News des Tages

Bernd Runde wird Anfang März die Geschäftsführung des Franziskus-Hospitals Harderberg in Georgsmarienhütte und des Krankenhauses...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich