339
Passwort vergessen

Krisenkommunikation

  • Strategie
  • 01.05.2011

Prof. Dr. Dieter Georg Herbst: „Auf die Haltung kommt es an“

f&w: Herr Professor Herbst, wie kann die Kommunikationsabteilung eines Krankenhauses im Krisenfall Schadensbegrenzung betreiben?

Prof. Dr. Dieter Georg Herbst: Wenn es brenzlig wird, muss geklärt sein, wer vor die Kameras tritt, wer der Ansprechpartner für Medien ist. Deshalb fällt ein Großteil der Arbeit lange vor einer „heißen“ Phase an. Am besten ist, die Krise zu verhindern oder zumindest bestmöglich auf sie vorbereitet zu...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Immanuel Albertinen Diakonie mit neue Konzerngeschäftsführung

  • News des Tages

Matthias Blum und Peter Kober werden zum 1. September dieses Jahres gemeinsam mit Matthias Scheller die Geschäfte der Immanuel...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich