339
Passwort vergessen

"Marketing wird für Krankenhäuser zur Überlebensbedingung"

  • Strategie
  • 01.05.2013

f&w begleitet seit diesem Jahr erstmals den Klinik-Award als Medienpartner. Der „Oscar der Klinikbranche" wird alljährlich von der Rotthaus Medical GmbH verliehen. Dessen geschäftsführender Gesellschafter, Stephan Rotthaus, ist führender Marketingexperte für Krankenhäuser. Im Gespräch mit f&w beschreibt er die wachsende Bedeutung des Klinikmarketings und warum es sich lohnt, frühzeitig in die richtigen Instrumente zu investieren.

f&w: Herr Rotthaus, wo stehen Krankenhäuser bei der...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Im Tuk-Tuk-Stau vor der Klinik: Unsere große Reportage von der Vordenkerreise 2018 nach Indien.

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Meßthaler neuer Geschäftsführer in Duisburg

  • News des Tages

Birger Meßthaler hat Daniel Dellmann am Helios Klinikum Duisburg abgelöst.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich