339
Passwort vergessen

Sponsoring als Marketinginstrument

Wirksame Wohltat

  • Marketing
  • Strategie
  • 01.05.2015

Tue Gutes und lass darüber sprechen: Das ist das Prinzip des Sponsorings, das viele Branchen seit Jahrzehnten erfolgreich als Marketinginstrument einsetzen. Es ist auch für Kliniken interessant, vorausgesetzt, sie wählen die geförderten Projekte und Personen richtig aus und beachten die rechtlichen Maßgaben im Medizinbetrieb.

Für Kliniken kommen beim Sponsoring vor allem zwei Zielgruppen in Betracht: einerseits die Patienten, etwa Selbsthilfegruppen oder Patientenvereinigungen, andererseits...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Schlaeger übernimmt in Wandsbek

  • News des Tages

Catharina Schlaeger wird Anfang kommenden Jahres neue Geschäftsführende Direktorin der Asklepios Klinik Wandsbek in Hamburg. ...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich