339
Passwort vergessen

Artikel

Sponsoring als Marketinginstrument

Wirksame Wohltat

  • Marketing
  • Strategie
  • 01.05.2015

Tue Gutes und lass darüber sprechen: Das ist das Prinzip des Sponsorings, das viele Branchen seit Jahrzehnten erfolgreich als Marketinginstrument einsetzen. Es ist auch für Kliniken interessant, vorausgesetzt, sie wählen die geförderten Projekte und Personen richtig aus und beachten die rechtlichen Maßgaben im Medizinbetrieb.

Für Kliniken kommen beim Sponsoring vor allem zwei Zielgruppen in Betracht: einerseits die Patienten, etwa Selbsthilfegruppen oder Patientenvereinigungen, andererseits...

Autor

Missing image!

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Zur Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich