339
Passwort vergessen

Letzter Ausweg Kündigung

Sicherer Umgang mit Schlusslichtern

  • Personalmanagement
  • Personal
  • 01.05.2015

Je höher die Anforderungen an die Mitarbeiter sind und je besser deren Leistung nachvollziehbar ist, umso eher fallen Angestellte mit einer schlechten Arbeitsleistung auf. Unser Autor schildert, wie Krankenhäuser „Low Performern" begegnen können, wenn alle anderen unterstützenden Instrumente versagen.

Wenn ein Krankenhausmitarbeiter überhaupt nicht arbeitet, also etwa die Arbeit einfach verweigert, kann diese wegen des sogenannten Fixschuldcharakters der Arbeit später nicht mehr nachgeholt...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich