339
Passwort vergessen

Workshop 04 - PsychVVG in der versorgungspolitischen Analyse

Chance oder Irrweg?

  • f&w
  • Workshop-Berichte
  • 12.04.2017

„Mit dem PsychVVG sind neue Strukturen und Ansätze geschaffen worden, die auch für andere Bereiche der Medizin von Interesse sein können“, sagte Professor Dr. Arno Deister, Chefarzt im Klinikum Itzehoe und Präsident der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN), zum Gesetz zur Weiterentwicklung der Versorgung und der Vergütung für psychiatrische und psychosomatische Leistungen. Im Workshop wurden die neue Vergütungsstruktur sowie der...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Vorstand der Universitätsmedizin Rostock wird erweitert

  • News des Tages

Gabriele Nöldge-Schomburg wird vorübergehend den Vorstandsvorsitz der Universitätsmedizin Rostock übernehmen.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich