339
Passwort vergessen

Neun Tipps für eine erfolgreiche Pressearbeit für Kliniken

"Und immer an den Leser denken"

  • Strategie
  • 01.06.2002

Veröffentlichungen in der Presse haben beim Leser eine hohe Glaubwürdigkeit. Neutrale Informationen über eine neue Behandlungsmethode, eine kompetente Klinik oder einen erfolgreichen Therapieansatz können eine rege Nachfrage auslösen. Menschen mit gesundheitlichen Leiden bekommen in Zeitungen, Zeitschriften, über Fernsehen und Hörfunk die für sie wertvollen Hinweise, wie und wo ihr Leiden geheilt wird. Doch wer kümmert sich um die notwendige Pressearbeit für Kliniken?

Die Position...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich