339
Passwort vergessen

Über den Erfolg des Qualitätsmanagements durch DIN EN ISO 9000ff. und EFQM entscheiden allein die Mitarbeiter und Führungskräfte

Zwei Methoden mit einem Ziel: Business Excellence

  • Prozesse
  • 01.06.2002

Die Vielzahl von Methoden, die Lösungen für das umfassende Management von Produkt-, Service- und Unternehmensqualität anbieten, ist kaum überschaubar. Aber die Methoden nach ISO 9000ff. und EFQM bieten genügend Ansätze für eine exzellente Organisation. Beide Systeme sind erfolgreich, wenn sie nur im Unternehmen gewollt sind. Entscheidender Faktor sind die Führungskräfte selbst und ihre Einstellung zur Mitarbeiterorientierung.

Es sind nicht die Produkte und es ist nicht die...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich