339
Passwort vergessen

Über den Erfolg des Qualitätsmanagements durch DIN EN ISO 9000ff. und EFQM entscheiden allein die Mitarbeiter und Führungskräfte

Zwei Methoden mit einem Ziel: Business Excellence

  • Prozesse
  • 01.06.2002

Die Vielzahl von Methoden, die Lösungen für das umfassende Management von Produkt-, Service- und Unternehmensqualität anbieten, ist kaum überschaubar. Aber die Methoden nach ISO 9000ff. und EFQM bieten genügend Ansätze für eine exzellente Organisation. Beide Systeme sind erfolgreich, wenn sie nur im Unternehmen gewollt sind. Entscheidender Faktor sind die Führungskräfte selbst und ihre Einstellung zur Mitarbeiterorientierung.

Es sind nicht die Produkte und es ist nicht die...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Patientenservice soll im Krankenhaus das auffangen, wofür Pflege und Ärzte oft keine Zeit haben. Die Pflegedirektorin der Uniklinik Köln, Vera Lux, begründet, warum diese Angebote so wichtig sind.

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Trumpp übernimmt im Helios Klinikum Emil von Behring

  • News des Tages

André Trumpp wird Anfang Oktober Geschäftsführer des Helios Klinikum Emil von Behring in Berlin.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich