339
Passwort vergessen

Über den Erfolg des Qualitätsmanagements durch DIN EN ISO 9000ff. und EFQM entscheiden allein die Mitarbeiter und Führungskräfte

Zwei Methoden mit einem Ziel: Business Excellence

  • Prozesse
  • 01.06.2002

Die Vielzahl von Methoden, die Lösungen für das umfassende Management von Produkt-, Service- und Unternehmensqualität anbieten, ist kaum überschaubar. Aber die Methoden nach ISO 9000ff. und EFQM bieten genügend Ansätze für eine exzellente Organisation. Beide Systeme sind erfolgreich, wenn sie nur im Unternehmen gewollt sind. Entscheidender Faktor sind die Führungskräfte selbst und ihre Einstellung zur Mitarbeiterorientierung.

Es sind nicht die Produkte und es ist nicht die...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich