339
Passwort vergessen

Deutsche Krankenhäuser müssen das Storytelling erst noch für sich entdecken

Die erfolgreichen Unternehmen erzählen ihre Geschichte

  • Strategie
  • 01.06.2006

Gründungsmythen prägen die Identifikation von Mitarbeitern und Kunden mit einem Unternehmen. Es gilt, die Geschichte eines Unternehmens zu erzählen. Im Mittelpunkt der Story steht der Unternehmer, ein Gründer wie Carl Benz oder Bill Gates. Solche Geschichten stehen am Anfang jeden Erfolgs - vielfach auch in deutschen Krankenhäusern. Nur haben diese das Storytelling und dessen Chancen noch nicht für sich entdeckt.

Die Gründungsmythen des Steve Jobs, der in einer Garage den ersten...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich