339
Passwort vergessen

Grundlage der Qualitätsentwicklung

Mitarbeiterbefragungen

  • Strategie
  • 01.06.2008

Aus den Ergebnissen einer Mitarbeiterbefragung lassen sich in Workshops gute Qualitätsziele ableiten. Mit dieser Vorgehensweise kann nicht nur die Einbindung der Beschäftigten in die Qualitätsentwicklung gesteigert werden, sondern auch ihre Zufriedenheit.

Mitarbeiterbefragungen gehören spätestens seit Ende der achtziger Jahre zum festen Bestandteil der Organisationsentwicklung in Unternehmen. In der Gesundheitsbranche hat jedoch erst in den letzten Jahren neben der Patientenzufriedenheit...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich