339
Passwort vergessen

Eine sichere Krankenhaus-IT für die optimale Patientenbetreuung

Klinikum der Universität München nutzt User-Helpdesk

  • Prozesse
  • 01.06.2009

Immer mehr Abläufe in Krankenhäusern werden durch Informationstechnologie (IT) gesteuert und unterstützt, um Patienten optimal zu versorgen. Das Klinikum der Universität München nutzt dazu den User-Helpdesk der H&D International Group. Hier stehen Fachleute an fünf Tagen pro Woche zur Verfügung und analysieren und verbessern – neben der Lösung von akuten Problemen – die bestehenden Systeme.

Das Klinikum der Universität München mit den beiden Standorten Campus Großhadern und Campus...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich