339
Passwort vergessen

Social-Media-Instrumente auf dem Vormarsch

Ein neues Zeitalter für Marketingmaßnahmen

  • Strategie
  • 01.06.2010

Laut der aktuellen ARD/ZDF-Onlinestudie tummeln sich fast 50 Millionen Deutsche im Netz. Verständlich, dass daher auch Kliniken neue Marketingmaίnahmen des Internets nutzen. Über Facebook, Twitter, YouTube oder einen eigenen Blog kommunizieren erste deutsche Kliniken tagesaktuelle Informationen zum Haus, zu Ärzten oder zu Behandlungsangeboten. Kliniken aus den USA, wie etwa das Henry Ford Hospital in Detroit, gehen sogar noch einen Schritt weiter und twittern live aus dem OP-Saal.

Schlag...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Löwenstein übernimmt in Kronach

  • News des Tages

Zum Jahreswechsel übernimmt Philipp Löwenstein die Leitung der Helios Frankenwaldklinik im bayerischen Kronach.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich