339
Passwort vergessen

Virtuelle Gemeinschaften stärken die Kompetenz des Krankenhauses und liefern Informationen über Patienten

Ein Online-Angebot, das E-Business mit Marketing und Wissenschaft verbindet

  • Strategie
  • 01.06.2011

Im Electronic Business (E-Business) zeigen sich Krankenhäuser in Deutschland bislang zurückhaltend. Die Mehrheit ist zwar mit einer Homepage und eventuell mit einer Newsletter-Funktion im Internet vertreten. Weitergehende Potenziale werden kaum genutzt. In anderen Wirtschaftszweigen hingegen haben sich bereits verschiedene „neue“ Geschäftsmodelle im Internet erfolgreich etabliert. Auch Krankenhäuser können durch eigene E-Business-Angebote, wie zum Beispiel den Aufbau virtueller...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich