339
Passwort vergessen

Kernfrage. Markenführung für christliche Krankenhäuser

Zum Kern vordringen ...

  • Strategie
  • Strategie & Organisation
  • 01.06.2013

Christliche Krankenhausträger gelten im Vergleich zu privaten und öffentlichen Krankenhäusern als vertrauenswürdiger und menschlicher, jedoch als weniger kompetent. Somit müssen sie ihre Marken noch stärker als bisher mit Behandlungskompetenz aufladen. Unsere Autoren beschreiben, wie sich Vertrauenswürdigkeit und Menschlichkeit für eine stringente Markenführung nutzen lassen, was christliche Krankenhausträger in der Markenführung beachten müssen und welche Maßnahmen anderer Einrichtungen sich in...

Autoren

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Rederer neues Vorstandsmitglied bei Klinik-Kompetenz Bayern

  • News des Tages

Martin Rederer ist neues Vorstandsmitglied des Verbunds Klinik-Kompetenz Bayern.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich