339
Passwort vergessen

Kernfrage. Markenführung für christliche Krankenhäuser

Zum Kern vordringen ...

  • Strategie
  • Strategie & Organisation
  • 01.06.2013

Christliche Krankenhausträger gelten im Vergleich zu privaten und öffentlichen Krankenhäusern als vertrauenswürdiger und menschlicher, jedoch als weniger kompetent. Somit müssen sie ihre Marken noch stärker als bisher mit Behandlungskompetenz aufladen. Unsere Autoren beschreiben, wie sich Vertrauenswürdigkeit und Menschlichkeit für eine stringente Markenführung nutzen lassen, was christliche Krankenhausträger in der Markenführung beachten müssen und welche Maßnahmen anderer Einrichtungen sich in...

Autoren

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich