339
Passwort vergessen

Strategische Marktpositionierung

Passgenau zum Erfolg

  • Rehabilitation
  • Strategie
  • 06.01.2016

 

Eine Studie der Curacon und des IMCOG-Instituts hat nachgewiesen, dass Krankenhäuser, die sich systematisch mit Strategieentwicklung auseinandersetzen, ein besseres Betriebsergebnis erzielen als jene, die nicht strategisch planen. Ein Konzept ist aber nur dann zielführend, wenn es stetig weiterentwickelt wird. Ergebnisse einer Online-Befragung unter 120 deutschen Akutkrankenhäusern zu den Auswirkungen der Krankenhausreform 2015 und den Veränderungen der soziodemografischen und...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich