339
Passwort vergessen

Digitale Reise

Wie ein Kompass

  • f&w
  • Marktreport
  • 31.07.2017

f&w Beilage

Ausgabe 8/2017

Seite 14

Die Dr. Becker Klinikgruppe nutzt digitale Prozesse, um auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Patienten vor, während und nach einer Reha einzugehen. Für jede Phase der Customer Journey hält das Unternehmen entsprechende Angebote vor. Ziel ist es, den Patienten an die Hand zu nehmen – auf seiner Reise durch die Rehabilitation.

Pro Jahr investiert die Dr. Becker Klinikgruppe 750.000 bis eine Million Euro in Projekte zur Digitalisierung sowie die dazugehörige Technik. Denn erstens „leben...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Kamp wechselt zur Euregio-Klinik Nordhorn

  • News des Tages

Der Geschäftsführer der Klinikum St. Georg GmbH, Michael Kamp, verlässt im kommenden Jahr die Niels-Stensen-Kliniken. ...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich