339
Passwort vergessen

Mobilitätsmanagement

Mit dem Rad zur Arbeit

  • Personalmanagement
  • Titel
  • 01.09.2016

Da kein Platz für neue Parkplätze vorhanden war, wählte das Katharinen-Hospital in Unna einen anderen Weg und motivierte seine Mitarbeiter, auf Zweiräder und ÖPNV umzusteigen. Das Angebot wird gut angenommen und wurde jüngst mit dem HR Excellence Award 2016 des Human Resources Manager ausgezeichnet.

Als Krankenhaus mit zentraler, innerstädtischer Lage ist das Angebot an Parkmöglichkeiten am Katharinen-Hospital Unna begrenzt. Angesichts von lediglich 200 Parkplätzen und keiner Möglichkeit eines...

Autoren

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Rederer neues Vorstandsmitglied bei Klinik-Kompetenz Bayern

  • News des Tages

Martin Rederer ist neues Vorstandsmitglied des Verbunds Klinik-Kompetenz Bayern.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich