339
Passwort vergessen

Trendscout

Erfolgsfaktor Mobile Experience

  • f&w
  • Technologie
  • 29.08.2017

f&w

Ausgabe 9/2017

Seite 868

Martin Schleicher

Für Krankenhäuser sind mobil optimierte Websites Pflicht. Diese werden bevorzugt und entsprechend besser gerankt. Der mobile Traffic nimmt stetig und mit enormem Tempo zu. In Deutschland geht heute fast jeder dritte Besuch einer Website von einem Smartphone aus. Im Juni 2015 waren 13 von 39 Berliner Klinik-Websites mobilfähig. Heute sind es 23 Klinik-Websites.

Im Zeitalter des Smartphones stellt sich nicht mehr die Frage, ob mobil optimiert oder nicht, sondern „wie“ ist die Mobile Experience...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich