339
Passwort vergessen

Lernen von der Tourismusbranche

Zeit für neue Ziele

  • f&w
  • Reha
  • 04.09.2017

f&w

Ausgabe 9/2017

Seite 862

Die Rehabilitation ist ein sicherer, wenn auch wenig dynamischer Markt. Uns kann ja nichts passieren – so lautet das Credo seit Jahren. Eine Fehleinschätzung, wie ein Blick auf die Tourismusbranche zeigt, die sich binnen weniger Jahre radikal verändert hat. Auch im Gesundheitswesen werden starke Marken gefragt sein, um sich nicht von Mitbewerbern verdrängen zu lassen. Dazu gehören die Wahrnehmung der Patienten als Kunden, das Heranrücken an seine Lebenswirklichkeit, aber auch vernetztes Denken. 

...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich