339
Passwort vergessen

Lernen von der Tourismusbranche

Zeit für neue Ziele

  • f&w
  • Reha
  • 04.09.2017

f&w

Ausgabe 9/2017

Seite 862

Die Rehabilitation ist ein sicherer, wenn auch wenig dynamischer Markt. Uns kann ja nichts passieren – so lautet das Credo seit Jahren. Eine Fehleinschätzung, wie ein Blick auf die Tourismusbranche zeigt, die sich binnen weniger Jahre radikal verändert hat. Auch im Gesundheitswesen werden starke Marken gefragt sein, um sich nicht von Mitbewerbern verdrängen zu lassen. Dazu gehören die Wahrnehmung der Patienten als Kunden, das Heranrücken an seine Lebenswirklichkeit, aber auch vernetztes Denken. 

...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich