339
Passwort vergessen

Entscheiderreise USA

Alle Augen auf den Kunden

  • f&w
  • Technologie
  • 03.01.2018

f&w

Ausgabe 9/2017

Seite 870

Digitaler Horchposten: Im Customer & Media Engagement Center fühlen Sharp-Mitarbeiterinnen potenziellen Kunden auf den Zahn.

30 Professionals aus der deutschen Gesundheitswirtschaft besuchten Ende Juli San Diego, um unter anderem die digitalen Fortschritte von Sharp HealthCare unter die Lupe zu nehmen. Vorne in der Mitte, mit weißem Sakko bekleidet: Kelly Faley, Vice President Digital Marketing. Links neben ihr steht Executive Vice President Hospital Operations, Daniel Gross.

Von den Milliarden für die elektronische Patientenakte profitieren auch andere digitale Ambitionen. Besonders umschweifend fällt das Content Marketing-Konzept von Sharp HealthCare in San Diego aus.

Unter der Sonne Südkaliforniens fällt Freundlichkeit nicht allzu schwer. Selten erwischt San Diego, das Ziel der Entscheiderreise 2017, einen Tag unter 20 Grad. Und seit die US-Regierung unter Ex-Präsident Barack Obama im Gesundheitssektor riesigen Nachholbedarf ausgemacht hat, ist aus dem Lächeln...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich