339
Passwort vergessen

Entscheiderreise USA

Alle Augen auf den Kunden

  • f&w
  • Technologie
  • 03.01.2018

f&w

Ausgabe 9/2017

Seite 870

Digitaler Horchposten: Im Customer & Media Engagement Center fühlen Sharp-Mitarbeiterinnen potenziellen Kunden auf den Zahn.

30 Professionals aus der deutschen Gesundheitswirtschaft besuchten Ende Juli San Diego, um unter anderem die digitalen Fortschritte von Sharp HealthCare unter die Lupe zu nehmen. Vorne in der Mitte, mit weißem Sakko bekleidet: Kelly Faley, Vice President Digital Marketing. Links neben ihr steht Executive Vice President Hospital Operations, Daniel Gross.

Von den Milliarden für die elektronische Patientenakte profitieren auch andere digitale Ambitionen. Besonders umschweifend fällt das Content Marketing-Konzept von Sharp HealthCare in San Diego aus.

Unter der Sonne Südkaliforniens fällt Freundlichkeit nicht allzu schwer. Selten erwischt San Diego, das Ziel der Entscheiderreise 2017, einen Tag unter 20 Grad. Und seit die US-Regierung unter Ex-Präsident Barack Obama im Gesundheitssektor riesigen Nachholbedarf ausgemacht hat, ist aus dem Lächeln...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalia

Führungswechseln in Oberhausen und Siegburg

  • News des Tages

Sanja Popić wird Anfang Januar neue Geschäftsführerin des Helios Klinikums Siegburg. Rungfa Saligmann übernimmt ihre Stelle in...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich