338
Passwort vergessen

Ausgabe

f&w Heftarchiv

Ausgabe 6/2017

Im Fokus: Service

vom 02.06.17


    Rubriken

  • Editorial

    Patienten begeistern

    Liebe Leserinnen, liebe Leser, eine bemerkenswerte Wahl trafen die zahlreich anwesenden...

    Marktreport

  • Digitale Dienste für Patienten

    Gut vernetzt im Krankenbett

    Immer mehr orientiert sich Patientenservice im Krankenhaus an Standards der Hotelbranche. Dazu gehört...

  • Catering am Klinikum der Universität München

    Gefrieren, erhitzen, servieren

    Mehr als eine Million Mittagessen werden jährlich am Klinikum der Universität München an Patienten und...

  • Patientenverpflegung

    Küche im Wandel

    Mehr Cook and Chill, mehr Tiefkühlware, größere Zentralküchen: Das sind die Trends in der...

  • Wahlleistungen

    Mehr Komfort lohnt sich

    Multimediaausstattung, kostenlose Tageszeitung, besseres Essen: Mit Service- und Verpflegungsangeboten im...

    Branche aktuell

  • Matratzen im Krankenhaus

    Federkern geht gar nicht mehr

    Obwohl die Matratze so grundlegend wichtig für bettlägerige Patienten ist, erfährt sie bislang wenig...

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich