338
Passwort vergessen

Ausgabe

f&w Heftarchiv

Ausgabe 8/2019

Ausgabe 8/2019

Radiologie

vom 02.08.19


    Editorial

  • Editorial

    Bleiben wir optimistisch!

    Stehen Medizin und Gesundheitsversorgung an einem historischen Wendepunkt? Ja, denn Digitalisierung, KI...

    Titel

  • Zum Thema

    Im Rausch

    Wer wissen will, was die Radiologie gerade beschäftigt, braucht nur einen Blick in das jüngst...

  • Interview

    "Teilen ist das neue Haben"

    „Es gibt kaum eine andere Branche, in der teure Geräte so schlecht ausgelastet sind wie in der...

  • Radiologiemarkt im Umbruch

    Volle Konzentration

    Der Radiologiemarkt wird mehr und mehr aufgeteilt: Verbünde scharen Niederlassungen unter ihrem Dach,...

    Politik

  • Pflegebudget

    Es darf spekuliert werden

    Im September sollen alle Werkzeuge für die Berechnung des Pflegebudgets auf dem Tisch liegen. Doch wie...

  • Berliner Kommentar

    Wofür Spahn jetzt Zeit hätte

    Mitte Juli sah es für einen Moment so aus, als würde Jens Spahn sein Ministerium besenrein kehren, um es...

  • Ethik-Kommentar

    Ein freiwilliger Akt

    Deutschland liegt bei der Zahl der Organspenden weit hinter Spanien zurück. Bundesgesundheitsminister...

  • Zeitreise

    Die Holding des Heiligen Feuers

    Ursprünglich kümmerten sich die Antoniusbrüder barmherzig und lediglich für Gotteslohn um Kranke. Dann...

  • G-BA-Monitor

    Hohe Hürden

    An den Personalvorgaben für Perinatalzentren scheitern fast alle Einrichtungen. Nun sucht der Gemeinsame...

  • 15. Gesundheitswirtschaftskongress

    Patienten treiben den Wandel an

    Neue Player, digitale Prozesse, andere Ansprüche der Patienten: Die Gesundheitswirtschaft befindet sich...

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News rund um das Nationale DRG-Forum bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Partner



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich