344
Passwort vergessen

Denn die Prognose lautet: Die Beiträge steigen ungebremst weiter

Auch wenn der Fonds kommt, bleibt der Kostendruck

  • Politik
  • 01.01.2008

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 1/2008

Nach den Bundestagswahlen war es bald still geworden um das Thema „Bezahlbarkeit des Gesundheitswesens". Jetzt flammt die Diskussion wieder auf. Hilft der Fonds, Geld zu sparen?

Bürgerversicherung versus Solidarische Gesundheitsprämie. Darum stritten sich SPD und Union im Bundestagswahlkampf 2005. Dass sich weder das eine noch das andere Konzept durchsetzen würde, war spätestens mit der Bildung der Großen Koalition klar. Dennoch musste eine Lösung her.

In ihrem Vertrag vom 11. November...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich