344
Passwort vergessen

Dialogorientierter Austausch statt Türklinkenputzen

  • Strategie
  • 01.01.2010

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 1/2010

Neue Medien, neue Zielgruppen, neue Vorschriften: Marketing von Gesundheitsunternehmen bedeutet längst nicht mehr, Kunden mit Werbebroschüren zu überschütten. Auch das Klinkenputzen des Außendienstes ist vorbei. Stattdessen setzen beispielsweise Pharma-Firmen verstärkt auf Kooperationen mit Ärzten, etwa über medizinische Studien. Entscheidend ist es, sich den Marktzugang für die Zukunft zu sichern.

Die Aufregung war groß, als 2009 das neue Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) und...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich