344
Passwort vergessen

Goldwäscherei im Strom der Ideen

  • Strategie
  • 01.01.2010

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 1/2010

„Innovation ist der Kern unseres Geschäftsmodells", sagt der Vorstandsvorsitzende der Rhön-Klinikum AG, Wolfgang Pföhler. Doch der Prozess, gute Ideen zu erkennen und zu sammeln, die schließlich zu Innovationen werden, ähnelt der Goldwäscherei. Das kostbare Gut ist rar und nur mühevoll zu finden.

Tag für Tag denken Milliarden von Menschen auf der Welt eine Vielzahl von Ideen. Aber nicht jede ist gut oder neu, und selbst einzigartige Ideen führen nicht zwingend zur Invention, münden also...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich