344
Passwort vergessen

Amerikaner managen die Kliniken, die Deutschen statten sie aus

  • Innovation
  • 01.01.2010

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 1/2010

Der Gesundheitsmarkt in den arabischen Ländern boomt. Die deutsche Industrie wächst mit, und auch die deutsche Politik hat die Chance erkannt. Den Aufbau und das Management der modernen Kliniken dominieren aber die Amerikaner.

Die Medizintechnik ist eine Domäne der Deutschen. Das hat die jüngste Arab Health, die Ende Januar in Dubai ausgerichtet wurde, einmal mehr bewiesen. Auf der zweitgrößten Messe für Medizintechnik der Welt nach der Medica in Düsseldorf stellte die deutsche Industrie...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Patientenservice soll im Krankenhaus das auffangen, wofür Pflege und Ärzte oft keine Zeit haben. Die Pflegedirektorin der Uniklinik Köln, Vera Lux, begründet, warum diese Angebote so wichtig sind.

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich