344
Passwort vergessen

Pflegereform, schlanke Prozesse und optimierter Personaleinsatz

Das Jahr der Pflege

  • Politik
  • 01.01.2011

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 1/2011

Als Gesundheitsminister Dr. Philipp Rösler 2009 sein Amt antrat, hatte er schnell den Makel weg, ein Minister für die Ärzte zu sein. Zu eindeutig schien seine medizinlastige Biografie diese Annahme zu bestätigen. Diese Sicht der Pflegeverbände wischte der Minister jedoch im Herbst vergangenen Jahres vom Tisch, als er 2011 zum „Jahr der Pflege“ ernannte. Bessere Versorgungsstrukturen, die Unterstützung der pflegenden Angehörigen und Qualifizierungsinitiativen sollen dazu beitragen, die...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich