344
Passwort vergessen

Ausland

50 gegen einen

  • Politik
  • 01.01.2013

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 1/2013

„Obamacare“ soll die Gesundheitsversorgung in den USA stärker zentralisieren. Doch die Bundesstaaten haben es mehr denn je in der Hand, was aus der wichtigsten Reform des Präsidenten wird. Barack Obama ist in die Abhängigkeit von Florida, Texas und Co. geraten.

Barack Obama war sichtlich erleichtert und strahlte wie selten in seiner Amtszeit. „Das höchste Gericht hat nun gesprochen. Wir werden damit fortfahren, dieses Gesetz umzusetzen“, sagte der US-Präsident am 28. Juni vergangenen...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich