344
Passwort vergessen

Unternehmen

Lasst die Daten wandern

  • Innovation
  • 01.01.2013

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 1/2013

Ohne Telemedizin wäre mancher Landstrich schon heute von der medizinischen Versorgung abgekoppelt. Nach wie vor aber bleiben zahlreiche vielversprechende Projekte auf der Strecke. Deren Macher tragen nun die Beweislast, dass die neue Technik wirklich den Patienten zugutekommt.

Der 19-jährige Leistungssportler aus Halle im Kreis Gütersloh hatte in Schwimmwettkämpfen schon einige Medaillen errungen und wollte nun sein Training im Fitnessstudio ergänzen. Der medizinische Aufnahmecheck dort...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Patientenservice soll im Krankenhaus das auffangen, wofür Pflege und Ärzte oft keine Zeit haben. Die Pflegedirektorin der Uniklinik Köln, Vera Lux, begründet, warum diese Angebote so wichtig sind.

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich