344
Passwort vergessen

Best Practice

Insourcing: Best Practice aus Erfurt

  • Strategie
  • Im Fokus
  • 01.01.2015

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 1/2015

Seit dem 1. November 2013 führt das Katholische Krankenhaus in Erfurt – ein Haus der Regelversorgung mit 15.000 stationären und 20.000 ambulanten Patienten pro Jahr – nach über 15 Jahren die Reinigung wieder in Eigenregie.

„Ich würde die Entscheidung noch einmal treffen", resümiert der Kaufmännische Leiter Felix Grünebaum, als er auf die Erfahrung des ersten Jahres zurückblickt. Er sei überrascht, dass die Umstellung so positiv gelaufen ist, trotz Unsicherheiten zu Beginn. Die Entscheidung...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich