344
Passwort vergessen

Wahlkampf der Zauberlehrlinge

  • Politik
  • 01.02.2009

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 2/2009

"Die ich rief, die Geister, werd' ich nun nicht mehr los." Wer kennt sie nicht, diese Zeilen aus Goethes Gedicht über den Zauberlehrling? Das Bild ist viel strapaziert worden. Doch beim Gesundheitsfonds, der neuen Geldverteilstelle für die Krankenkassenbeiträge, auf die sich Union und SPD in der zu Ende gehenden Legislaturperiode nur deshalb verständigt haben, weil sich ihre eigentlichen Reformkonzepte unversöhnlich gegenüberstanden, könnte es noch einmal fröhliche Urständ feiern. Je...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich