344
Passwort vergessen

Vom Ferienparadies zum Gesundheitskonzern

  • Strategie
  • 01.02.2009

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 2/2009

Vom einstigen Touristikkonzern mit Nebengeschäft Gesundheit hat sich Damp zum erfolgreichen Gesundheitskonzern entwickelt, dessen Versorgungsnetz den Norden Deutschlands durchzieht und bis nach Dänemark reicht. Auch für die Zukunft stehen die Zeichen auf Wachstum.

Begonnen hatte die Firmengeschichte beschaulich – mit dem Ferienparadies Damp 2000, das 1973 im Kreis Rendsburg-Eckernförde aus dem Boden gestampft worden war. Ein Ensemble aus Hotel, Ferienhäusern und -wohnungen, das damals als...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich