344
Passwort vergessen

Ein weiter Weg, der sich lohnen kann

  • Innovation
  • 01.02.2009

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 2/2009

Trotz staatlich verordneten Sparens ist China ein bedeutendes Exportland für die deutsche Gesundheitswirtschaft. Diese macht mit der schmalen Mittelschicht schon gute Gewinne. Noch mehr Chancen allerdings bestünden, wenn das Land seinen Massenmarkt öffnen würde. Erste, zarte Reformen zeichnen sich ab. 

Die Nachfrage nach deutschen Gesundheitsdienstleistungen in China wird gigantisch. Das haben noch zu wenige Firmen in der Bundesrepublik erkannt", sagt Stefan von Bandemer vom Institut...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich