344
Passwort vergessen

Die richtigen Medikamente für ein langes Leben

  • Innovation
  • 01.02.2010

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 2/2010

„Was uns am Leben erhält, kann uns auch krank machen", wusste schon Hippokrates. Dank Medikamenten können die Menschen heute länger leben – doch der starke Arzneimittelkonsum im hohen Alter birgt auch gesundheitliche Risiken. Sicher ist: Für eine seniorengerechte Arzneimittelversorgung braucht es mehr als nur medizinisches Know-how. Mittlerweile haben auch Apotheker und Verpackungshersteller die besonderen Anforderungen der Generation 50plus erkannt.

Siebzig, achtzig oder sogar neunzig?...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Patientenservice soll im Krankenhaus das auffangen, wofür Pflege und Ärzte oft keine Zeit haben. Die Pflegedirektorin der Uniklinik Köln, Vera Lux, begründet, warum diese Angebote so wichtig sind.

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich