344
Passwort vergessen

Berliner Ensemble

  • Politik
  • 01.02.2011

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 2/2011

Die Lobby scheint ein obskurer Ort zu sein. Dass dort um die Durchsetzung eigener Belange „geschachert“ werde, ist noch eine milde Umschreibung des vermuteten Tauschhandels in dem Berliner Ensemble von Parlamentariern und Beamten, Verbands- und Unternehmensrepräsentanten.

Doch in einem freiheitlich-demokratischen System ist die Interessenvertretung ein legitimes Grundrecht. Das grundgesetzliche Postulat, dass alle Staatsgewalt vom Volke ausgeht und die Parteien an der Willensbildung...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich