344
Passwort vergessen

Kassen kontern Kritik an Präventionsangeboten

  • Politik
  • 01.02.2012

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 2/2012

Die Krankenkassen wehren sich gegen die Kritik von Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr an ihren Angeboten zur Gesundheitsvorsorge. „Krankenkassen organisieren sehr wohl ausgezeichnete Präventionsangebote“, sagt Dr. Christoph Straub, Vorstandsvorsitzender der Barmer GEK, gegenüber Die GesundheitsWirtschaft.

Bahr hatte öffentlich geäußert, einige Krankenkassen gäben für Präventionsangebote viel Geld aus, erreichten aber nicht jene Menschen, die erreicht werden müssen. Auf Nachfrage, wie...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich