344
Passwort vergessen

Fluch und Segen

  • Politik
  • 01.02.2012

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 2/2012

Mit glänzenden Wachstumsaussichten lockt der Gesundheitsmarkt auch Finanzinvestoren an. Goldgräberstimmung herrscht zwar nicht, denn zu oft wurden Kapitalgeber in der Vergangenheit enttäuscht. Doch in manchen Branchen finden sich durchaus noch kleine Schätze. Kritiker sehen das mit Sorge. Schließlich treibt das viele Geld der Fonds nicht selten auch die Preise.

Die Idee der beiden Radio­logen klingt profan, aber vielversprechend. Warum soll jedes Krankenhaus seine eigene...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich