344
Passwort vergessen

Apps für alle Lebenslagen

  • Innovation
  • 01.02.2012

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 2/2012

Der Markt für Gesundheits-Apps boomt. Seit 2010 hat sich das Angebot auf etwa 15.000 Applikationen verdreifacht. Vor allem chronisch Kranke sind als Zielgruppe anvisiert. Aber auch im Klinikalltag werden die mobilen Programme eingesetzt.

Das Nierentransplantat des 28-jährigen Patienten hatte versagt. Wahrscheinlich, weil er sich nicht an den Therapieplan gehalten hatte. Nun lag er wieder im Krankenhaus, angeschlossen an die Dialyse. Seinen Medikamentenplan hatte er zu Hause gelassen. Doch...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich