344
Passwort vergessen

Klinik to go

  • Innovation
  • 01.02.2012

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 2/2012

An technologischen Träumen hat es in der Gesundheitswirtschaft und in der Medizin nie gemangelt. Die meisten zerplatzten, als sie auf die rechtlichen, politischen und ökonomischen Realitäten trafen. Fünf Gründe, warum es bei Mobile Health anders sein wird.
 

Ist das jetzt schon die Zukunft? Keine zwei Sekunden benötigt das Handy, um das jüngste Röntgenbild seines Besitzers auf dem Display anzuzeigen. Es weiß, wann die letzte Strahlenaufnahme gemacht wurde, kennt sogar den Befund und warnt...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich