344
Passwort vergessen

Die Vermessung des Ich

  • Innovation
  • 01.02.2012

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 2/2012

Der Markt für Gesundheits-Apps boomt. Seit 2010 hat sich das Angebot auf etwa 15.000 Applikationen verdreifacht. Vor allem chronisch Kranke sind als Zielgruppe anvisiert. Aber auch im Klinikalltag werden die mobilen Programme eingesetzt.

Beeinflusst die Temperatur des Duschwassers meine Leistungsfähigkeit? Arbeite ich konzentrierter, wenn ich drei oder fünf Tassen Kaffee trinke? Schlafe ich besser, wenn ich vor dem Zubettgehen auf einem Bein stehe? All das wollen sogenannte „Self Tracker“...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich