344
Passwort vergessen

Logistik

Alles fließt

  • Innovation
  • Im Fokus
  • 01.02.2015

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 2/2015

Die perfekte Logistik eines Krankenhauses arbeitet unsichtbar, still und leise, jenseits hektischer Besucher- und Patientenströme. Inzwischen ist dieser Bereich nicht mehr nur auf den Transport und die Lagerung von Waren beschränkt, sondern ein Querschnittsthema, das sich durch alle Bereiche der Klinikwelt zieht. Nachholbedarf besteht noch bei der Nutzung moderner IT-Systeme.

Wunsch oder Wirklichkeit? Ein Griff in den Schrank, schon habe ich, was ich brauche – ohne Ärger, ohne Stress. Auf den...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich