344
Passwort vergessen

Pharmabranche fordert Standortinitiative

  • Innovation
  • 01.03.2008

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 3/2008

Seine letzten Sätze vor laufender Kamera, das ist überliefert, hat Rudi Carrell, schwer von seiner Krebserkrankung gezeichnet, durchaus ernst gemeint: „Die Tatsache, dass ich hier heute Abend sein kann, verdanke ich vor allem meiner Krankenversicherung, dem Klinikum Bremen-Ost – und der deutschen Pharmaindustrie.“ Letzterer war Carrell ausgesprochen dankbar. Das sähen Multiplikatoren-Kreise in Deutschland etwas anders, bei ihnen hätten die Medikamentenfirmen noch zu oft einen weniger...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich