344
Passwort vergessen

Philipp allein zu Haus

  • Politik
  • 01.03.2010

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 3/2010

Mitte Juni hat Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel  (CDU) ihrem Gesundheitsminister Dr. Philipp Rösler mal wieder ausdrücklich den Rücken gestärkt. Zwar komme der von der FDP, sagte sie vor Kreisvorsitzenden ihrer Partei. „Aber er hat Anrecht darauf, von der gesamten Koalition unterstützt zu werden." Man habe Rösler versprochen, ihn „nicht sitzen zu lassen". Genau das hatte die Koalition kurz zuvor getan, als sie Röslers Modell für  eine Finanzreform der Gesetzlichen Krankenversicherung...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich