344
Passwort vergessen

Alle sind gleich - und doch anders

  • Prozesse
  • 01.03.2011

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 3/2011

Wir definieren, was krank sei. Aber was ist eigentlich normal? Auf diese Frage geben die Wissenschaftler der Universität Greifswald seit Jahren aufregend neue und überraschende Antworten. Denn sie haben sich der „Community Medicine“ verschrieben und analysieren den Gesundheitsstatus  der Bevölkerung. Das neue Wissen, das seither die Medizin verändert, wäre ohne die Kooperation mit der Healthcare-Sparte von Siemens nicht gewonnen worden, sagt Prof. Dr. Heyo K. Kroemer, Dekan der...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich